Home > Aktuell > Wiedereröffnung des Spielplatzes an der Pohlstraße

Wiedereröffnung des Spielplatzes an der Pohlstraße

Spielsand

Die Bezirksstadträtin für Weiterbildung, Kultur, Umwelt, Natur, Straßen und Grünflächen, Sabine Weißler, informiert:

„Der Spielplatz in der Pohlstraße musste auf Grund von Vandalismus am 14.Mai 2019 bis auf weiteres gesperrt werden.
In der Nacht zum 14. Mai 2019 hatten unbekannte Täter Farbpatronen auf dem Spielplatz entleert, sodass der Sand verschmutzt war und ausgewechselt werden musste. Die genaue Schadenssumme wird noch ermittelt.

Am 15. Mai 2019 wurden der Sand sowie die Steinflächen des Spielplatzes
durch eine Fachfirma aufwändig gereinigt.

Die Freigabe erfolgte unverzüglich.“

Pressemitteilung Bezirksamt Mitte | 16.05.2019

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.