Home > Aktuell > Bijou Brigitte enthüllt die neue Herbst-/Winter-Kollektion

Bijou Brigitte enthüllt die neue Herbst-/Winter-Kollektion

Griff in die 90er Jahre - Modeherbst von Bijou Brigitte

Knallhart angesagt

In der Herbst-/Winter-Kollektion von Bijou Brigitte erleben die 1970er- und 1990er-Jahren ein Comeback. Unter dem Motto „Lebensfreude pur!“ leuchten die vier Top-Farben: Grün, Lila, Orange und Pink schrill und laut ins Universum.
Knallige große Gliederketten, große Ohrringe und Ringe in XL schreien nach Aufmerksamkeit und – bekommen sie. Gute Laune und Optimismus sollen sie ausdrücken.

Auch verspielt darf es wieder sein …

Die 1990er Jahre insbesondere sind die Vorbilder für die neue Schmuckkollektion. Kunststoffringe, quietschbunt, gibt es in Neon, Pastell und anderen schrillen Farben. Klobig groß auffällig sind sie mit ganz viel Blink.

Bunte, emaillierte Farbsteine in XL setzen dazu Dekolletés in den Fokus. — Für die fröstelnden Tage des herannahenden Winters sind auch kuschelige Accessoires in Pastelltönen vorgesehen.

Und gute Laune ist das A und O der Kollektion. Diese unterstreichen süße Anhänger wie Teddybärchen, Best-Friends-Ketten große Buchstaben, ganz wie in den 90ern.

Griff in die 90er Jahre - Modeherbst von Bijou Brigitte
Griff in die 90er Jahre – Modeherbst von Bijou Brigitte – Foto: © Bijou Brigitte AG, Fotograf: Nicole Neumann

Schon ab Ende Juli im Handel

Die neueste Herbst-/Winterkollektion ist schon Ende Juli in den Filialen von Bijou Brigitte und im Onlineshop erhältlich.
Vielleicht haben Sie noch ein paar Schätzchen in Ihrem Schmuckkästchen versteckt, die Sie zur Erinnerung an die 90er Jahre aufbewahrt haben. Dies ist nun der Zeitpunkt, den Staub wegzuwischen und die Schmuckstücke mit den aktuellen Outfits zu kombinieren.

Das Hamburger Unternehmen mit französischem Flair

Bijou Brigitte wurde 1963 in Hamburg gegründet und ist bis heute zu einem börsenorientierten Unternehmen mit 990 Filialen gewachsen. Es zählt zu den größten Anbietern von Modeschmuck und modischen Accessoires in Europa. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich einerseits auf die Produktauswahl und auf das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis.


Weitere Informationen:

www.bijou-brigitte.com

Bijou Brigitte Fakten

Wohin führt die deutsche Mode?

Der neue Trend – Mode ohne Plastik