Home > Berlin > Galerie Amalienpark: Kunstauktion 2020

Galerie Amalienpark: Kunstauktion 2020

Galerie Amalienpark in Pankow

Der neue Lockdown hat die Pläne für eine große Veranstaltung zunichte gemacht. Doch die Vorbereitungen waren schon weit gediehen. Damit dies nicht umsonst war, werden die ausgestellten Kunstwerke ab sofort auf der Internetseite zum Kauf angeboten.
Die Kunstwerke können online besichtigt, und über telefonischen Kontakt, oder per e-mail erworben werden.
Hierbei gilt der Startpreis, der auf der Internetseite angegeben ist.

Noch bin einschließlich Sonntag, den 1.11. kann die Galerie auch direkt besucht werden, um die Werke bei einem persönlichen Besuch in Augenschein zu nehmen.

Sonderverkauf Kunstauktion vom 31.10.20 bis 25.11.20.
Offener Sonntag 1.11.20 von 12 bis 17 Uhr.

Kontakt: Tel.: 030 33 02 80 95 | info@amalienpark.de

Galerie Amalienpark | Raum für Kunst | Breite Str. 23 | 13187 Berlin