Dienstag, 19. März 2024
Home > Aktuell > Mall of Berlin: Hollister & Gilly Hicks sind zurück

Mall of Berlin: Hollister & Gilly Hicks sind zurück

Mall of Berlin: Hollister & Gilly Hicks

Die beiden bekannten Modemarken Hollister und Gilly Hicks starten zum Sommer mit neuem Konzept und weiterentwickelter Identität in der Mall of Berlin im umgebauten Store. Auf insgesamt 725 qm im 1. Obergeschoss bietet das Fashionunternehmen Hollister entspannte Teenagerstyles. Gilly Hicks ist für seine
Unterwäsche-, Activewear- und Loungewear bekannt.
Beide Marken gehören zum Portfolio des US-amerikanischen Bekleidungskonzerns Abercrombie & Fitch.
Die beiden separaten Stores sind durch einen Durchgang miteinander verbunden.

„Wir freuen uns, die Türen unserer internationalen Mieter an diesem ikonischen Standort im Herzen von Berlin erneut zu öffnen. Wir sehen beide Marken als starke Ergänzung zu der im Erdgeschoss gelegenen Filiale Abercrombie & Fitch, welche erst kürzlich als erste in Berlin in unserer Mall of Berlin eröffnet wurde“, sagte Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

Die Mall of Berlin kommt mit einem einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Büro und Entertainment, sowie hochwertigen Wohnen bei Berlinern und Touristen gut an. — In direkter Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Pariser Platz, Reichstag und Holocaust-Mahnmal ist die Mall of Berlin inzwischen ein beliebtes Shopping- und Erlebniscenter.

Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands, sowie einem umfangreichen und vielseitigen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin inzwischen jedes Jahr rund 2,2 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.

Weitere Informationen:

www.hollisterco.com | www.gillyhicks.com