Samstag, 10. Mai 2025
Home > Aktuell > Muttertag Special: Raliza Van Oijen & Friends

Muttertag Special: Raliza Van Oijen & Friends

Raliza Van Oijen

Mutter sein war für Raliza Van Oijen die schönste und bedeutendste Rolle, die sie in ihrem Leben bisher gespielt hat. Deshalb präsentiert die an der UdK Berlin ausgebildete Sängerin und Tänzerin anlässlich des Muttertags ein besonderes Live-Konzert in der St.Marien Kirche in Spandau.

Das Konzert ist eine Mischung aus gefühlvollen Liedern, persönlichen Erzählungen und bewegenden Melodien aus dem Musical & Pop Bereich. Sie nimmt die Zuschauer auf eine emotionale Reise mit, die die Herausforderungen und Freuden des Lebens widerspiegelt und die unerschütterliche Unterstützung der Mütter würdigt. Es ist ein Konzert, das Herzen berühren will.

St. Marien am Behnitz ist die zweitälteste katholische Kirche im Großraum Berlin, unweit der Ecke Am Juliusturm. Sie wurde in den Jahren 2002/2003 aufwendig restauriert und steht unter Denkmalschutz.


Sonntag, 11. Mai 2025, 18:30 Uhr

Time to Rise mit Raliza Van Oijen & Friends

Ein Konzert, das Herzen berührt.

Mitwirkende Künstler:
Moderation: Marcell Bartlomé
Gesang: Haske Van Oijen, Cara Ciutan
Song & Dance: Raliza Van Oijen, Erica Freyer
Tänzerin: Patricia Becares
Klavier: Stefan Brandenburg

Tickets: 22 €, ermäßigt 12 € ( Studenten,Schüler, Rentner)
Kostenfreier Eintritt für Kinder, Künstler von „Let Me Entertain You 2020-2025“

St.Marien Kirche am Behnitz | 13597 Berlin | Behnitz 9 | www.st-marien-am-behnitz