Montag, 04. März 2024
Home > Aktuell > Eleganz pur – die neue Mode von Marc Cain

Eleganz pur – die neue Mode von Marc Cain

Marc Cain Fashion Show Berlin

Mode, Musik und Licht verwandelten die Show von Marc Cain bei der Berlin Fashion Week 2024 in ein besonderes Erlebnis. Dabei präsentierte das Label seine neuen Looks der Herbst/Winter 2024 Saison.

Auf einem großen runden Catwalk entfaltete sich die Szenerie der Show. Transparente Netzmaterialien verschmolzen mit dichten Woll- und Fake Fur-Strukturen zu modernen Looks.

Models trugen Röcke, mal super kurz, mal maxi, mal figurbetont mit Korsagen oder als Layering über engen Hosen. Die Einflüsse französischer Eleganz waren erkennbar, dabei rundeten Barretts und Loafers mit Socken die Looks ab.

Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain:
„Nach unserem fulminanten Jubiläumsjahr, in dem wir eine großartige Fashion Show an unserem Firmen-Headquarter veranstaltet hatten, sind wir jetzt wieder zurück in Berlin. Die Resonanz auf 50 Jahre Marc Cain hat uns sehr positiv gestimmt und wir freuen uns auf das kommende Jahr. Es könnte keinen besseren Start dafür geben, als die spannende Inszenierung hier in Berlin“.

Weitere Informationen:

www.marc-cain.com