Home > Shopping > SEINZ. – der Männerbereich im dm-Markt

SEINZ. – der Männerbereich im dm-Markt

SEINZ.

Mit SEINZ. rückt dm-drogerie markt seit März den Mann in den Fokus. Ein bewusst anders gestaltetes Regal im dm-Markt räumt der neuen Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM ihren besonderen Platz als hochwertigen Männermarke ein. In allen deutschen dm-Märkten bietet SEINZ. eine Anlaufstelle für alle Themen rund um Pflege, Rasur und Styling.

Christoph Werner, dm-Geschäftsführer für das Ressort Marketing + Beschaffung, lobt das neue Konzept. „Wir möchten Männern den Einkauf in unseren Märkten so angenehm wie möglich gestalten und ihnen neben der Produktvielfalt auch Inspirationen und Anregung bieten. Online stehen die Produkte und viele hilfreiche Tipps und Informationen dann rund um die Uhr zur Verfügung.“

Je nach dm-Markt können Größe und Angebot des SEINZ.-Regals variieren. Fehlt ein Produkt, kann man nachbestellen, oder gleich auf die Shoppingplattform wechseln.

SEINZ. – die Online-Informations- und Shoppingplattform ist seit dem 9. März rund um die Uhr für alle bekannten Männermarken, die bei dm oder im dm-Onlineshop dm.de erhältlich sind. Zudem bietet SEINZ.COM Pflegetipps und Inspirationen vom SEINZ.-Experten-Team aus den Bereichen Beauty, Styling und Lifestyle, das die Kunden zu vielen relevanten Themen informiert und berät.

Die Marke SEINZ. bietet 20 Produkte aus den Bereichen Pflege und Rasur mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoff en und Verpackungen, die aus bis zu 95 % Recycling-Material bestehen. Es gibt Shampoo, Duschgel und Deo ebenso im Sortiment wie beispielsweise Gesichtspflege für trockene, sensible und ölige Haut, sowie Spezialprodukte für Rasur und Bartpflege.

Mehr Informationen: SEINZ.COM

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.