Die Regenbogenflaggen wehen wieder. Im Pride Month wird das Selbstbewusstsein um die eigene sexuelle Identität politisch und kulturell öffentlichkeitswirksam ausgedrückt und gefeiert. — Sichtbarkeit für LGBT-Mitmenschen wird geschaffen.
Selbstachtung und Selbstbewusstsein der LGBT-Communities können sich im Pride Month intellektuell, politisch oder kulturell öffentlichkeitswirksam ausdrücken. — Warum eigentlich nur im Pride Month?
Wie kann eine allgemein und inklusiv zugängliches Medium wie die Tempelhof-Schöneberg Zeitung genutzt werden, um Interkultur, Weltoffenheit, Mehrsprachigkeit, Identität alltäglich, selbstverständlich und frei in Spiel zu bringen?
Was gibt es öffentlich zu sagen, in Wort, Bild, Podcast und Video?
Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — 1. Die intelligente und soziale Stadt kann sich nur entwickeln, wenn alle digital-medialen Möglichkeiten in die Stadtöffentlichkeit zurückgeholt werden! — Keine Log-ins und keine Abo-Paywalls für Lesende. Das 2. Leitbild der UNESCO-SmartCities für Arts & Culture ermöglicht allen Akteuren und Citizens, selbst zu publizieren*. Allgemeine und Inklusive Öffentlichkeit ist unerläßliche Voraussetzung für freie Entfaltung, Zusammenhalt und „verhandelbaren Gemeinsinn“.
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