Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 24.01.2019

Polizeibericht vom 24.01.2019

Polizeibericht

24.01.2019 | Gesundbrunnen: Musikbox geworfen

Gestern Abend warf eine Unbekannte eine Musikbox in einen U-Bahnwaggon in Gesundbrunnen und verletzte einen Mann. Den Angaben des 24 Jahre alten Verletzten zufolge warf die junge Frau, die Teil einer Gruppe Jugendlicher war, die Box gegen 19.20 Uhr durch die offenstehende Tür des Waggons der U-Bahnlinie 8 am Bahnhof Osloer Straße. Der 24-Jährige, der sich im Waggon befand, wurde am Kopf getroffen und verletzt. Die Gruppe flüchtete. Am U-Bahnhof Alexanderplatz stieg er aus und erstattete bei einem Polizeiabschnitt Anzeige. Anschließend brachten ihn alarmierte Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

ms
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.