Die Adentszeit naht, die Weihnachtszeit kommt. Auch in diesem Jahr gibt es in der Metropolregion Berlin-Brandenburg viele Weihnachtsmärkte. Im SMART CITY INFORMATIONSSYSTEM BERLN sind alle wichtigen und bedeutsamen Weihnachtsmärkte zu finden.
Die interaktive Karte basiert auf den offiziellen Open-.Data-Daten der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe in Berlin (Stand 16.10.2024).
Der Publikumserfolg aller Märkte hängt von der inklusiven Sichtbarkeit in alltäglich besuchten digitalen Lokalzeitungen ab. Die Berlin-Redaktion von 12 digitalen Zeitungen erreicht hier praktisch alle Bürger, Gäste und Touristen, denn es gibt keine digitalen Hürden oder Abo-Paywalls.
Karte: © Berlin-Mitte Zeitung, erstellt mit qGis, Oktober 2024
Datenquelle: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe, berlin open data, CC BY 4.0 DE
Weihnachtsmarkt mit Echtzeit-News
Marktbetreiber können ihre Märkte auf den eigenen Internet-Portalen mit Echtzeit-Informationen ausstatten und täglich oder sogar stündlich reagieren. Wer diese Funktionen nutzbar machen möchte, kann eine kostenlose Information abfragen: info@anzeigio.de
Weihnachtsmarkt mit besonderen Angeboten & Kulturangeboten
Auf Weihnachtsmärkten sind sehr viele individuelle Marktstände, Imbiss- und Streetfood-Angebote, Handwerkskunst und lokale Handelsangebote mit Geschenkartikeln zu finden. Alle sind kleine und freie und mittelständische Unternehmen die nicht nur an Weihnachten Kunden finden müssen. Manche Betriebe kommen auch aus europäischen Nachbarländern, aus Städten und Regionen, und auch aus Dörfern und kleinen Ortslagen.
Sie alle können sich mit News, Journalistischen Beiträge und mit einem doFollow-Link zur eigenen Internetseite oder mit einem informierenden Beitrag in einer der zwölf digítalen Bezirkszeitungen „direkt“ und „inklusiv-sichtbar“ zeigen!
— Der besondere Clou: der Link bleibt jahrelang weltweit online sichtbar! Und sorgt an 365-Tagen im Jahr für „Talk-of-Town“, für „SmartCity x SmartCountry-Verbindungen“ und für „Talk-of-Family & Friends.“
— Die vielfältigen Verbindungen der inklusiven sozialen Marktwirtschaft in Berlin, Brandenburg und in der gesamte Europäischen Union können so neu belebt und wiederbelebt werden — es gibt keine digitalen Umsatz-Provisionen! —
Die Redaktion informiert kostenlos über Touchpoints, offene Konnektierungen und Kosten. Mehrsprachige journalistische Beiträge sind möglich. Auch Marketing-Kooperationen sind möglich!
Journalistischen Beitrag schalten: info@anzeigio.de Kosten ab 29,– €
Autor oder Autorin werden: akkreditierung@anzeigio.de
Lokalpresse- und Tourismus-Kooperationen: akkreditierung@anzeigio.de
Weitere Informationen:
Das neue Konzept für offene und inklusive Lokalpresse-Medien entsteht im unabhängigen RealLabor in Berlin. Im Beitrag „Berlin: ein Brandenburger Tor und ein Markt!“ ist das Konzept in dieser Zeitung direkt nachlesbar. Lokalpresse-Lizenzen mit Echtzeit-Touchpoints können kostenlos per CC BY-SA 4.0 fair vereinbart werden. Nähere Hinweise auf direkte Anfrage.