Am 2. Oktober 2021 eröffnet Mars Wrigley seinen ersten M&M’S Flagship Store am Kurfürstendamm mit vielen kultigen Süßigkeiten und den damit verbundenen Markensinzenierungen.
Die Eröffnung am Ku’damm ist der erste Store des amerikanischen Herstellers auf dem europäischen Kontinent.
Auf einer Fläche von fast 3.000 Quadratmetern, werden Gäste eingeladen, in eine buntem Spaß- und Erlebniswelt einzutauchen. Der Berliner Bär gehört zur Dekoration – und viele Designelemente spielen auf die künstlerischen Wurzeln Berlins an. — Die Themenwelt von M&M’S Berlin steht im Zeichen des gegenseitigen Miteinanders und des Engagement für eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt.
Im weltweit ersten M&M’S Café können BesucherInnen Getränke, Kekse und Eiscreme bestellen. Im Karaoke Garden können sie zeigen, was in ihnen steckt und mit oder vor anderen gemeinsam singen, was das Zeug hält.
Die Dachterrasse bietet einem wundervollen Ausblick über die City-West.
Eine exklusive Graffiti-Wand lädt zum Posieren ein, um „Selfies“ vor mit bunten M&M’S Street Art Fotos zu machen. Im Späti Shop kann auch nach regulärem Geschäftsschluss eingekauft werden. Es gibt auch die Möglichkeit, seine ganz eigenen persönlichen M&M’S Schokolinsen zu kreieren.
Wer keine Zeit hat, selbst den Store zu besuchen, kann dies auch online tun.
Über das Unternehmen
Das Unternehmen Mars Wrigley ist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware. Zu den bekanntesten Marken gehören unter anderem M&M’S®, SNICKERS®, TWIX® und CELEBRATIONS® sowie WRIGLEY’S EXTRA®, AIRWAVES® und 5GUM®. Mars Wrigley gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. 2020 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von rund 1,8 Milliarden Euro. An seinen sechs Betriebsstandorten beschäftigt das Unternehmen in den Geschäftsbereichen Mars Wrigley, Mars Petcare, Royal Canin und Mars Food aktuell etwa 2.200 Mitarbeiter aus über 50 Nationen.
Weitere Informationen: